Fotografie

Kopf/Gesicht und Gedachtes
dummyoffeneAoffeneA2offeneA3




Florales
dummyStrichPunkt3 F 2015 6 wStrichPunkt4 f 2015 wStrichPunkt4 f 2015StrichPunkt5 f 2015StrichPunkt7 f 2015 DSCN4899 1orchiorchi2Raumgrün 1Raumgrün 2

Statement:

Strukturen und deren Veränderungen 
spielen
In meiner künstlerischen Arbeit 
eine wesentliche Rolle.
Strukturen sind für mich, Muster, die Orientierung z.B. in sozialen und gesellschaftlichen Zusammenhängen bieten.
Ihre Umwandlung und Veränderung sind an Zeitzyklen gebunden. Dabei fasziniert mich besonders der Übergang vom einen zum anderen. wenn ich mir die welt aus Molekülen vorstelle, sind sie ständig in Bewegung und bilden immer wieder andere Formen und Strukturen


Die verschiedenen Systeme stelle ich, durch unterschiedliche künstlerische Techniken wie z.B. Zeichnung, Linolschnitt mit Oxid, dar.







Zellaufbau in der Flora und Fauna gleichen den Netzen und Darstellungsmodis in der Computergrafik.
Die Meßbarkeit durch Rasterung und die großen Daten,die heute ausgewertet werden können