T T T= Training- Tanz-Tiere

BRITTART PR
3 TTT
Training- Tanz- Tiere

Britta Kerger bietet Ihnen Service- Leistungen als erfahrene Dozentin in folgenden Bereichen an:


Tanz - Improvisation
auch Kurse für Tänzer_& -innen und Tanzinteressierte, auch mit körperlichen Einschränkungen

Wassergymnastik

Rückenschule/Wirbelsäulengymnastik

Seniorengymnastik

Inklusive Gymnastik im Rahmen von Stadtbewegung. eV; ab Juli 2021


Blockflöten- & Notenunterricht ür Anfänger und Fortgeschrittene ( mittleres Niveau)

Information und Telefon: 030- 34 0 61 693
Zudem erteile ich Unterricht / Training in folgenden Fächern:

Deutsch
DaF Niveau A1-C2
DaZ
Französisch
Latein ( kleines Latinum)
Englisch bis zur 8.Klasse
und
Biologie
Grundschule : alle Fächer

Der Unterricht in Deutsch und Französisch kann auch berufsbegleitend erfolgen und weitere Bereiche wie Lektorat, wissenschaftliche Recherche, Übersetzung u.ä. umfassen.
Bitte teilen Sie mir Ihre Wünsche mit !





Meine Unterrichtserfahrung umfasst Honorartätigkeiten in den meisten führenden Nachhilfeinstituten wie Studienkreis,Schülerhilfe,Lernweg,
Lernlust u.a.
Zudem bilde ich mich fortlaufend weiter z.B. beim Hueber Verlag, als Gasthörerin an der Freien Universität Berlin u.ä.


Kontakt, Informationen, Infogespräch sowie Anmeldung :
Tägliche telefonische Sprechzeit zwischen 12 und 14 Uhr:
Telefon: 030-34061693
Mobil: 0176-21629713
Mail: brittakerg@gmail.com

Derzeit biete ich alle meine Angebote nur gegen Aufwandsentschädigung oder eine Spende an.


Kurz- BIO- Britta Kerger
Geb: 08.08.1968; Seit 1983 bin ich tänzerisch und tanzpädagogisch aktiv. Auftritte in Kleinkunstcafés, Modenschauen, private Feste, und den Segeberger Karl May Festspielen; Unterricht in Ballettschulen, VHS, Seniorenheim, Fitneß Studios, etc. 1998: Beinamputation einseitig;
Bachelor. Kulturwissenschaften/Germanistik ( NdL), 2000: Maitrise Germanistik/ Magister Germanistik. Seit 1999 bin ich wieder tänzerisch aktiv: Universitäts Sport, TN an zahlreichen Workshops u.a. mit Jess Curtis, Hilla Steinert, Michael Turinsky, Szene zwei. Zwischendurch Gasthörerin an der FU Berlin, u.a. Sonderforschungsbereich „ Ästhetik des Performativen“.
Seit 2018 wieder regelmäßige Auftritte in Berlin, z.B. beim PAF Festival, Roland´s Küra, Body Play von Chaim Gebber u.a. Meine Tanzperformance Stücke sind teilweise selbst choreographiert, teilweise unter anderem Choreographen, aber immer stark tanztechnisch orientiert. Somit werde ich auch ab Januar 2020 mit Co-Teachern ein Mixed abled Profi Training im Marameo anbieten.
TN am Tandem Programm des Tanzbüro Berlin.
23.5.2020 : Performance im Art Center Berlin